Bei der Fahnenweihe des Krieger- und Veteranenvereines 1912 treten die Musiker wieder vereint auf.

Die Musikkapelle trat in Feuerwehrunifomen auf, spielte aber für alle Vereine. Es war genau festgelegt, wieviel wer und für welchen Anlass Entschädigung zu zahlen hatte.

Die Ortsmusikkapelle im Jahr 1961

Im Jahr 1968 wurde die Musikkapelle neu eingekleidet.

Im Jubiläumsjahr 1989 "1250 Jahre Marienheiligtum Neukirchen an der Enknach" feierte die Ortsmusikkapelle ihr 110-jähriges Gündungsfest.

Obmannübergabe im Jahr 1995
Leimer Johann übergibt seine Funktion an Reschenhofer Josef
Leimer Johann wird zum Ehrenobmann ernannt

Die Ehrenmitglieder der Ortsmusikkapelle stoßen mit einem Gläschen Rotwein an - v.l.n.r.: Rothenbuchner Michael, Leimer Johann, Humer Martin, Maierhofer Johann, Hofer Karl, Leimer Georg, Pflug Josef

Die Vereinsleitung mit den Marketenderinnen im Jahr 2001 - v.l.n.r.: Marketenderin Wührer Ingrid, Obm-Stellv. Klein Peter, Kapellm-Stellv. Leimer Alois, Kapellm. Schwaninger Hermann, Obmann Reschenhofer Josef, Marketenderin Priewasser Elfriede

Kapellmeister Schwaninger Hermann (mitte) übergibt im Jahr 2004 seine Kapellmeister-Funktion an Sporrer Hubert (links) und seine Stabführer-Funktion im Jahr 2006 an Wöckl Gerhard (rechts)

Wöckl Gerhard gewinnt bei den Internationalen Musiktagen in Rastede bei Bremen im Juli 2010 die Stabführerwertung. Die Kapelle gewinnt die Marsch- und Standspielwertung und krönt sich somit zum "European Champion" in dieser Kategorie.